Chefkoch Foodcamp 2017 – Mit Wodka ,Please

Gestern am Samstag, 7. Oktober 2017, fand das fünfte Chefkoch Foodcamp in Bad Honnef statt - und Wodka ,Please war als Speaker dabei. Unter dem Motto „Back to the roots“ wurden die neuesten Foodtrends, traditionelle Küchentechniken sowie exklusive Spirituosenhighlights vorgestellt.

Wodka ,Please präsentierte sich so.

Polnischer Wodka - Wer trinkt, isst!

Ist Wodka das nächste große Ding? Bei eurem nächsten Dinner sollte es das auf jeden Fall sein. Denn Wodka passt zur Esskultur wie Käse zu Rotwein. Die Polen wissen das schon lange - deshalb haben sie auch den besten Wodka. Seit Jahrhunderten ist er köstlicher Bestandteil der polnischen Esskultur, wird auf verschiedenste Art verkostet und ist kulinarisch entsprechend kostbar - ob im Eichenfass gereift, fruchtig, feurig oder mild. Victor von Wodka ,Please verrät euch ein paar Wahrheiten über das polnische Wässerchen und lädt zur Kostprobe.

Victor Fischer - Speakerprofil

Victor Fischer ist Geschäftsführer und Gesellschafter von Wodka ,Please, dem Start-Up für polnischen Wodka. Er ist gefragter Tasting-Veranstalter, Moderator und Wodkaconnaisseur. Der Deutsch-Franzose bezeichnet sich als angeheirateter Pole, der den genussvollen polish way of drinking zu schätzen gelernt hat.

Neben der doppelten Staatsbürgerschaft besitzt er einen deutsch-französischen Doppeldiplom in Politikwissenschaft und Soziologie. Er lebte mehrere Jahre in Frankreich und war unter anderem Botschafter des Deutsch-Französischen Jugendwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.