Wodka ,Please war auf Vodka Tour

„Niemand wird am Ende einer Vodka Tour mehr sagen, Wodka habe keinen Geschmack.“ Wem, wenn nicht Wodka ,Please, könnte genau dieser Ansatz besser gefallen?! Die Wodkaexperten von Wodka ,Please nahmen in Krakau an einer Vodka Tour des hippen Start-Ups #Eat Polska teil und lernten sogar noch was dazu.

Vor zwei Jahren lasen wir in der polnischen Zeitschrift Wprost einen Artikel über die sogenannten Vodka Tours, die ausgehend von Warschau in immer mehr polnischen Städten organisiert werden. Die Touren richten sich vor allem – aber nicht nur – an ausländische Touristen, die die polnische Wodka- und Trinkkultur kennenlernen möchten.
Hauptansatz des Initiators von Vodka Tours, Michał Sobieszuk, ist es, zu zeigen, dass Wodka mehr ist als ein „Brennmittel“ für Cocktails, mehr als geschmackloses, alkoholreiches Wasser. Niemand dürfte nach Ende einer Vodka Tour mehr sagen, Wodka habe keinen Geschmack.

STEILVORLAGE: Wem, wenn nicht Wodka ,Please, könnte genau dieser Ansatz besser gefallen?!

#Den ganzen Artikel lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.