Wodka Wissen: Geschüttelt, nicht gerührt – Wodka im Film

Wir alle haben unsere Lieblingsdrinks, wir alle haben unsere Lieblingsfilme. Und eins ist klar: unsere Lieblingsfilme haben ihre Lieblingsdrinks.

Eines der bekanntesten Beispiele ist sicherlich James Bond und sein geschüttelter, nicht gerührter Wodka Martini. Hat da jemand „Wodka“ gesagt?! Ja, genau, und Bond favorisiert natürlich nicht einen gewöhnlichen Wodka, er trinkt den phantastischen und polnischen Belvedere.
Nicht nur Herr Bond schätzt diesen polnischen Wodka sehr, auch die sympathisch-kriminellen Girlies in Sophie Coppolas Film The Bling Ring berauschen sich an nichts Geringerem als an einer Literflasche Belvedere – in jeder Hinsicht ein optisches Highlight.

#Hier weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.